Back to Projekte & News

Ford Mustang 1965 289 V8 / C4 Automatik

Ford Mustang aus dem Jahr 1965 mit dem beliebten 289 V8 Motor (A-Code) und einem C4 Automatik Getriebe. Das Fahrzeug wurde ca. vor 10 Jahren mit viel Liebe und Professionalität ohne Rücksicht auf die Kosten von Grund auf restauriert.

Der Mustang besticht durch seine wirklich schöne (einzigartige) Farbkombination Exterieur/Interieur (Ponyausstattung). Der Wagen mit seinem makellosen Lackbild (Tiefenglanz) und guten Spaltmassen ist in einem exzellenten Zustand ohne Beulen und Kratzer, alle Chromteile wurden aufgearbeitet oder erneuert.

Die Lackierung in (Ivy Green) wurde sehr hochwertig ausgeführt und die Innenausstattung komplett erneuert. Der V8 Motor in Kombination mit dem überholten C4 Automatikgetriebe und dem neuem 4-fach Vergaser beschleunigen den Wagen perfekt. Durch die an der Vorderachse verbauten Bremsscheiben in Verbindung mit dem neuem Fahrwerk ist ein problemloses mitschwimmen im heutigen Straßenverkehr ein Genuss. Eine kontaktlose Zündanlage in Verbindung mit einem komplett neuen Kabelbaum und Sicherungskasten (von Painless) sorgen für eine einwandfreie Stromversorgung.

Alle elektrischen Anzeigen und Bedienelemente funktionieren anstandslos, die Innenbeleuchtung wurde auf LED umgerüstet. Um die Optik des Armaturenbrett
nicht zu stören, wurde das moderne Sony Radio im Handschuhfach verbaut.

Ford Mustang 1965 289 V8 / C4 Automatik

Ford Mustang 1965 V8 Interior/Sitze

Ford Mustang 1965 V8 Unterboden / Aufhängung / Radhäuser / Auspuff

Ford Mustang 1965 V8 Motor

Back to Projekte & News